Bestenehrung 2017: IHK zeichnet Auszubildende des BK-Stadtmitte aus

„Spitzenleistung verdient Anerkennung“ war das Motto der diesjährigen Bestenehrung der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Essen.

Am 29. September 2017 wurden die IHK-Besten vor fast 1.000 Gästen in der Stadthalle Mülheim an der Ruhr geehrt. Von den über 3.500 Auszubildenden der IHK-Abschlussprüfungen in diesem Jahr erreichten…

Bestenehrung 2017 | Quelle: BK-Stadtmitte

(v.l.) Larissa Niggemann (Elektronikerin für Maschinen und Antriebstechnik, auch Landesbeste), Marc Herrmann und Simon Dunkert (beide Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik), Nicolas Schneider (Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik, auch Landesbester) und Jonas Brodmann (Elektroniker für Automatisierungstechnik).

Bestenehrung 2017 | Quelle: BK-Stadtmitte

(v.l.) Julian Kramp (Industrieelektriker, auch Landesbester), Marcel Schäfer (Industrieelektriker) und Phil-Luca Marciniak (Industrieelektriker).

die Note „sehr gut“.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser herausragenden Leistung.