Siegerehrung Planspiel Börse 2017

Mitte Dezember 2017 endete die Spielrunde des Planspiels Börse der Sparkassen. Am vergangenen Donnerstag, den 19.04.2018, fand endlich die Siegerehrung in der Filmpassage Mülheim an der Ruhr statt. Insgesamt traten 79 Teams von 5 Mülheimer Schulen gegeneinander an. Das Berufskolleg Stadtmitte konnte in diesem Durchlauf sein bislang erfolgreichstes Resultat feiern. Die Schüler des Standortes Kluse belegten sensationelle 9 Plätze unter den ersten 10. Das Siegerteam der HTC-O freute sich nicht nur über den 1. Platz in Mülheim, sondern auch über den 13. Platz im Rheinland von mehr als 2000 Teams! Zur Belohnung gab es für die beiden Schüler eine Siegprämie von 1000 Euro!

Der 1. Platz in der Nachhaltigkeitswertung ging ebenfalls an ein Team des BKMH. Die drei Schüler der IAC-M freuten sich über Einkaufsgutscheine des Forums, die ihnen Herr Ralf Dammeyer, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Mülheim an der Ruhr, überreichte.