IHK zeichnet landesbeste Auszubildende des BK-Stadtmitte aus

„Große Bühne für die Spitzenklasse“ war das Motto der diesjährigen Landesbestenehrung der 16 Industrie- und Handelskammern aus Nordrhein-Westfalen.

Am 20. November wurden mehr als 200 Auszubildende für ihre herausragenden Leistungen im Metronom Theater Oberhausen geehrt. 18 der Besten kommen aus dem IHK-Bezirk der MEO-Region, fünf – und darauf sind wir besonders stolz – aus unserem Berufskolleg Stadtmitte.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser herausragenden Leistung (v.l.) Thomas Rudnik (Physiklaborant), Tobias Breindl (Industrieelektriker), Jonas Eigemann (Technischer Produktdesigner – Maschinen- und Anlagenkonstruktion), Benedikt Lammersmann (Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik) sowie Marius Tillmann (Technischer Produktdesigner – Produktgestaltung und Konstruktion)